MFA (m/w/d) – Kinder- und Jugendmedizin

Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM)

MFA (m/w/d) – Kinder- und Jugendmedizin

Voll- oder Teilzeit | unbefristet | Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendmedizin

Ihre Aufgaben:

• Vorbereitung und Nachbereitung bei allen diagnostischen Untersuchungen und therapeutischen Eingriffen
  • Arbeit in einer Funktionseinheit (Notfall- und Regelsprechstunden)
  • Pflegerische Versorgung der Patient*innen nach den in der Pflege geltenden nationalen Expertenstandards
  • Planung, Dokumentation und Durchführung aller pflegerischen Maßnahmen
  • Notfall- und Regelversorgung von Patient*innen unter Einhaltung der Hygienevorschriften und Förderung der individuellen Ressourcen des Patient*innen
  • Koordination und Organisation der Funktionsabteilung

Ihr Profil:

• Ausbildung zur/zum Arzthelfer/in oder Medizinische*r Fachangestellte*r
  • Gerne mit Erfahrung aus der Kinder- und Jugendmedizin
  • Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
  • Verantwortungsbewusste, zuverlässige, sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
  • Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache

Wir bieten Ihnen:

• Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Persönliche Weiterentwicklung durch ein spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum und diverse Fort- und Weiterbildungsangebote.
  • Selbstverwirklichung durch eine abwechslungsreiche und fachlich anspruchsvolle Tätigkeit mit interdisziplinärer Zusammenarbeit verschiedener Abteilungen des MRI.
  • Work-Life-Balance im Rahmen einer 19,25 - 38,5 Stunden Woche, 30 Tage Urlaub im Jahr und Angebote zur Kinderbetreuung.
  • Sicherheit in einem zukunftssicheren Beschäftigungsverhältnis, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersversorgung.
  • Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag TV-L zuzüglich der attraktiven Leistungen des öffentlichen Dienstes.
  • Attraktive Freizeitangebote durch bspw. Leihbücherei, Hochschulsport oder Singen.
  • Mitarbeitervergünstigungen z. B. durch Rabatte, Mensa, Sport- und Kulturangebote.
  • Wohnraum durch Personalwohnungen und die Möglichkeit auf Beantragung einer Staatsbedienstetenwohnung bei unbefristetem Arbeitsvertrag.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Kontakt:

Herr Christoph Brakemeier | 089 / 4140 – 9772 | Pflegedirektion

Frau Miriam Felus Bouzrati | 089 / 4140 – 8763 | Personalmanagement

Bewerben Sie sich unkompliziert per E-Mail unter Angabe

• der Kennziffer PDD-24-172 und
  • Ihres möglichen Startdatums bei uns.

Pflegedirektion
Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München
Ismaninger Straße 22

E-Mail: jobs-PDDatmri.tum.de

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bewerbungskosten können leider nicht erstattet werden.