Symposium für Patientinnen und Patienten mit Motoneuronerkrankungen

24.09.2024 [/] 15:30 - 19:00
Referent:

Eine Übersicht über die Referentinnen und Referenten finden Sie im Programmflyer.

Veranstaltungsort:

TranslaTUM (Einsteinstraße 25, 81675 München)

Veranstalter:
Neurologie
Veranstaltungsdetails:

Einladung zum Patientensymposium für Motoneuronerkrankungen im TranslaTUM des TUM Universitätsklinikums, Klinikum rechts der Isar am Dienstag, 24.09.2024 von 15:30 – 19:00 Uhr

Wir möchten Sie wieder ganz herzlich zu unserem Patientensymposium für Motoneuronerkrankungen (MNE) einladen. Wir freuen uns, Sie auch in diesem Jahr wieder im TranslaTUM begrüßen zu dürfen.

Im Rahmen dieses Symposiums möchten wir mit Ihnen die aktuellen Möglichkeiten der Versorgung sowie neueste Daten aus klinischen Studien diskutieren. Im Anschluss an jeden Vortrag sowie am Ende der Veranstaltung wird ausreichend Zeit für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen. Der Besuch der Industrieausstellung gibt Ihnen zudem einen Überblick, Informationen und Beratung zu Hilfs- und Heilmitteln.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anfahrt finden Sie hier im Programmflyer. Für Ihre Anmeldung senden Sie bitte eine E-Mail an: motoneuronambulanzatmri.tum.de

Wir hoffen, Sie zu unserem Symposium begrüßen zu dürfen!

Prof. Dr. med. Paul Lingor
Spezialambulanz für Motoneuronerkrankungen