Ambulanzmitarbeiter (m/w/d) - Neurochirurgie

Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM)

Ambulanzmitarbeiter (m/w/d) - Neurochirurgie

Voll- oder Teilzeit | vorerst befristet | Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

Ihre Aufgaben:

Als Ambulanzmitarbeiter*in tragen Sie dazu bei, dass Patient*innen ideal versorgt werden. Als Ambulanzmitarbeiter*in sind Sie unser*e Allrounder*in, was die ambulante Patient*innenaufnahme und -betreuung betrifft.

• Sie stehen mitten im Tagesgeschäft einer lebhaften Ambulanz und sind in ständigem Kontakt mit den Patienten, Angehörigen, Zuweisern, Mitarbeitern des Hauses und Ärzten.
  • Sie sind verantwortlich für die Terminplanung, Organisation und Koordination mehrerer, parallel laufender Sprechstunden.
  • Sie entlasten die Ärzte in allen administrativen Bereichen.
  • Sie erledigen persönliche, telefonische und Email-Korrespondenz problemlos in Deutsch und Englisch.
  • Sie unterstützen bei der Vorbereitung der Patientenabrechnung.
  • Bereitschaft zu „Frühdiensten“ (ab 7.00 Uhr) und „Spätdiensten“ (bis 17.30 Uhr) nach Absprache im Team

Ihr Profil:

• Sie arbeiten patient*innenorientiert und haben ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und sozialer Kompetenz.
  • Eine selbstständige, team- und lösungsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
  • Mit den gängigen MS-Office Anwendungen wie Word und Excel kennen Sie sich sehr gut aus, ebenso haben Sie schon SAP-Kenntnisse.
  • Sie haben sich in einer Position im Dienstleistungsbereich bereits bewährt,
  • Sie haben Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung,
  • Sie besitzen exzellente Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
  • Diskretion hat für Sie höchste Priorität,
  • Sie arbeiten gerne im Team, ihre gute Kommunikationsfähigkeit, soziale und interkulturelle Kompetenz setzen Sie geschickt ein
  • Sie sind belastbar, auch in turbulenten Zeiten
  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem administrativen, serviceorientierten Berufsfeld oder eine vergleichbare Qualifikation bringen Sie bereits mit.
  • Sie haben noch wenig bis keine Berufserfahrung? Auch dann sind Sie in unserem Team herzlich willkommen. Bei uns lernen Sie alles, was notwendig ist, um selbstständig und gewissenhaft zu arbeiten.

Wir bieten Ihnen:

• Persönliche Weiterentwicklung durch ein spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum und diverse Fort- und Weiterbildungsangebote.
  • Umfassende Einarbeitung durch erfahrene und qualifizierte Kollegen sowie SAP-Schulung
  • Selbstverwirklichung durch eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen mit interdisziplinärer Zusammenarbeit verschiedener Abteilungen des MRI.
  • Work-Life-Balance im Rahmen einer 19,25 - 38,5 Stunden Woche, 30 Tage Urlaub im Jahr und Angebote zur Kinderbetreuung.
  • Sicherheit in einem zukunftssicheren Beschäftigungsverhältnis, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersversorgung.
  • Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag TV-L zuzüglich der attraktiven Leistungen des öffentlichen Dienstes.
  • Arbeiten im Herzen Münchens am Max-Weber-Platz mit sehr guter Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel und Vergünstigung durch Job-Tickets.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt: Frau Sophie Ernst | 089 / 4140 –5125 | Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

Bewerben Sie sich unkompliziert per E-Mail unter Angabe

• der Kennziffer 24_05_004,
  • Ihres möglichen Startdatums bei uns.

Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München
Ismaninger Straße 22

E-Mail: sophie.ernstatmri.tum.de

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bewerbungskosten können leider nicht erstattet werden.