Online-Fortbildung Sportkardiologie: "Marathon - Diagnostik und Training"

31.07.2024 [/] 18:15 - 19:45
Referent:

Referentinnen und Referenten:

• Dr. Mario Weichenberger, Präventive Sportmedizin und Sportkardiologie, Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM)
  • Prof. Dr. Martin Halle, Präventive Sportmedizin und Sportkardiologie, Klinikum rechts der Isar der TUM
  • Prof. Dr. Christian Firschke, Medical Park, Bad Wiessee
  • Prof. Dr. Kai Röcker, Hochschule Furtwangen, Fakultät Gesundheit, Sicherheit, Gesellschaft
Veranstaltungsort:

Online via Zoom; Weitere Informationen und einen Link zur Anmeldung finden Sie hier

Veranstalter:
Sportmedizin / Prävention
Veranstaltungsdetails:

Weitere Informationen zur Veranstaltung und einen Link zur Anmeldung finden Sie hier

Fortbildungspunkte: Es werden 2 CME Punkte bei der BLÄK beantragt. Um diese Punkte sowie eine Teilnahmebescheinigung zu erhalten, registrieren Sie sich bitte unter dem während der Veranstaltung eingeblendeten Link. Sie benötigen hierfür Ihre EFN (einheitliche Fortbildungsnummer); halten Sie diese bitte bereit. Die Teilnahme-Bestätigung wird Ihnen nach der Veranstaltung per E-Mail zugeschickt.

Aufzeichnungen der jüngsten „Münchner Sportkardiologie“ Online-Fortbildungen finden Sie hier.