12. Ernährungsmedizinischer Gesprächskreis

29.11.2017 [/] 19:00 - 20:30
Referent:

Referentin:

Univ.-Prof. Dr. med. Regina Ensenauer Leiterin, Bereich Experimentelle Pädiatrie mit Schwerpunkt Stoffwechselstörungen, Universitäts-Kinderklinik, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf & Arbeitsgruppe Molekulare Ernährung, Universitäts-Kinderklinik, Ludwig-Maximilians-Universität München

Veranstaltungsort:

Institut für Ernährungsmedizin, Georg-Brauchle-Ring 62, Campus D, Hörsaal R020

Veranstaltungsdetails:

Das Ziel des Ernährungsmedizinischen Gesprächskreises ist es, Kolleginnen und Kollegen mit Interesse an der Ernährungsmedizin zu einem Erfahrungsaustausch zusammen zu bringen.

Thema: "Ernährungstherapie bei Kindern und Jugendlichen mit Stoffwechselstörungen"

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird bis zum 24.11.2017 um Anmeldung gebten. Senden Sie hierzu bitte eine Mail an katharina.hojaattum.de (subject: Anmeldung%2012.%20Ern%C3%A4hrungsmedizinischer%20Gespr%C3%A4chskreis%20)

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie im Flyer.