Kongress „20 Jahre Sportmedizin und Sportkardiologie“

21.10.2023 [/] 09:00 - 18:00
Veranstaltungsort:

TUM Campus im Olympiapark (ZHS), Hörsaal 1
Connollystraße 32

Veranstaltungsdetails:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Freundinnen und Freunde der Sportmedizin und Sportkardiologie!

Kaum zu glauben: dieses Jahr heißt es für Prof. Dr. Martin Halle: 20 Jahre Sportmedizin und Sportkardiologie in München!
Seit 2003 ist er hier in München am Klinikum rechts der Isar der TUM Ärztlicher Direktor der Sportmedizin – das möchte er gerne mit Ihnen feiern! Mit einem hochkarätigen Symposium und außergewöhnlichem Programm: Keine Aneinanderreihung von Ansprachen und Vorträgen sondern spannende Patientenfälle, hitzige Pro-Contra Diskussionen, Interviews und Science Slam, nur unterbrochen von „Powerbreaks". Und das alles in den neuen Räumen der Sport- und Gesundheitsfakultät am TUM Campus Olympiapark (ZHS).

Hier in Kürze die wichtigsten Informationen:
Was? Kongress „20 Jahre Sportmedizin und Sportkardiologie“
Wann? 21.10.2023 von 09:00-18:00 Uhr
Wo? Sport- und Gesundheitsfakultät am TUM Campus Olympiapark (ZHS), Hörsaal 1, Connollystr. 32, 80809 München,
CME? 8 CME Punkte bei der BLÄK
Kosten? 120€ // kostenlos für StudentInnen sowie MRI/TUM MitarbeiterInnen
Hier der Link zur Anmeldung

Für weitere Details zum Programm, werfen Sie gerne einen Blick in den Flyer im Anhang.
Wir freuen uns auf eine einmalige Veranstaltung!
Sind Sie dabei?

Sportliche Grüße,