Neurologische Komplikationen von Checkpoint-Inhibitoren und CAR-T-Zell-Therapien

10.05.2023 [/] 18:00 - 19:30
Referent:

Herr Prof. Patrick Roth,
Klinik für Neurologie, Universitätsspital Zürich

Veranstaltungsort:

Bibliothek, 4 OG
Klinik und Poliklinik für Neurologie
Neuro Kopf Zentrum

Klinikum rechts der Isar
Ismaninger Straße 22

Veranstalter:
Klinikum rechts der Isar
Veranstaltungsdetails:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ganz herzlich möchten wir Sie zu unseren neurologischen Kolloquien im Sommersemester 2023 einladen.
Ganz besonders freuen wir uns, unsere Gäste und Sie wieder persönlich im Neuro-Kopf-Zentrum begrüßen zu dürfen. Gleichzeitig werden wir jedoch ausgewählte internationale Sprecher*Innnen auch weiterhin per zoom zu Gast haben. Unsere Referent*Innen werden die Rolle des Mikrobioms für die Multiple Sklerose, die Therapie der Basilaristhrombose, neurologische Komplikationen von Checkpoint-Inhibitoren und CAR-T-Zell-Therapien sowie die Liquordiagnostik adressieren.
Wir würden uns freuen, Sie als Zuhörer und Diskutanten zu diesen klinisch relevanten und neurowissenschaftlich interessanten Kolloquien hier im Neuro-Kopf-Zentrum begrüßen zu dürfen.