Praxis-Workshop „Laboratoriumsmedizin für Ingenieure“ - von POCT bis Diagnosen in der Notfallmedizin

24.04.2018 [/] 08:30 - 16:45
Veranstaltungsort:

Institut für Klinische Chemie und Pathobiochemie Klinikum rechts der Isar, Ismaninger Str. 22, 81675 München

Veranstaltungsdetails:

Praxis-Workshop „Laboratoriumsmedizin für Ingenieure“

Um den Austausch zwischen Labormedizinern und Ingenieuren aus Industrie und Forschung zu fördern, veranstaltet das Institut für Klinische Chemie und Pathobiochemie des Klinikums rechts der Isar in München gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Biomedizinische Technik im VDE (DGBMT) den eintägigen Praxis-Workshop „Laboratoriumsmedizin für Ingenieure“.

Das Programm besteht sowohl aus Fachvorträgen zur Laboratoriumsmedizin als auch aus Führungen durch das Zentrallabor und die Intensivstation.

Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt.