Lob und Beschwerde

Das Lob- und Beschwerdemanagement des Universitätsklinikums rechts der Isar bearbeitet Kritik- und Verbesserungsvorschläge von Patienten, Angehörigen, Besuchern und Mitarbeitern.

 

Ihre Anlaufstelle für Lob & Tadel

Alle Anfragen werden vertraulich behandelt und zügig beantwortet. Bitte laden Sie unser Feedback-Formular „Meinungen und Vorschläge“ herunter und drucken es aus. Das ausgefüllte Formular senden oder faxen Sie bitte an:

 

Klinikum rechts der Isar
Stabsstelle Qualitäts- und Risikomanagement
„Meinungen und Vorschläge“
Ismaninger Str. 22
81675 München
Fax: 089 / 4140 - 7709

 

Meinungen & Vorschläge per E-Mail

Sie können auch eine E-Mail an das Lob- und Beschwerdemanagement schreiben.

E-Mail: muvatmri.tum.de

Folgende Angaben benötigen wir

  • Datum 
  • Einrichtung / Station
  • Angabe ob amulanter, stationärer Patient, Angehöriger, Besucher oder Mitarbeiter
  • Beschreibung Ihrer Kritik
  • Verbesserungsvorschlag
  • Freiwillig: Kontaktdaten wie Adresse und Telefonnummer 

 

Back to top