Lob und Beschwerde

Das Lob- und Beschwerdemanagement des Universitätsklinikums rechts der Isar bearbeitet Lob, Anregungen Kritik und Verbesserungsvorschläge von Patienten, Angehörigen, Besuchern und Mitarbeitern.

 

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir arbeiten rund um die Uhr an der bestmöglichen Versorgung unserer Patientinnen und Patienten und wollen uns dabei stetig verbessern und weiterentwickeln. Dazu brauchen wir Ihre Meinungen und Vorschläge - und auch Ihre offene Kritik, sollte einmal etwas nicht optimal abgelaufen sein. Mit Ihrem Feedback an unser Lob- und Beschwerdemanagement helfen Sie uns dabei, die Abläufe in unserem Haus noch patientenfreundlicher zu gestalten. Sagen Sie uns offen Ihre Meinung! Ihre Angaben unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz, werden von uns vertraulich behandelt und zügig bearbeitet.

 

Meinungen und Vorschläge per E-Mail

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Meinungen und Vorschlägen.

E-Mail: muvatmri.tum.de
 

Folgende Angaben benötigen wir in Ihrer E-Mail

  • Datum der geschilderten Situation
  • Einrichtung / Station
  • Angabe ob amulanter, stationärer Patient, Angehöriger, Besucher oder Mitarbeiter
  • Beschreibung Ihrer Kritik
  • Verbesserungsvorschlag
  • Freiwillig: Kontaktdaten wie Adresse und Telefonnummer 

 

Back to top